Garantie & Rückgabe für Jackery Produkte
Eingeschränkte Garantie
Jackery Inc. garantiert dem Erstkäufer, dass das Jackery Produkt bei normalem Gebrauch durch den Verbraucher während der im Abschnitt "Garantiezeit" angegebenen Garantiezeit frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern ist, vorbehaltlich der unten aufgeführten Ausschlüsse.
Diese Garantieerklärung stellt die gesamte und ausschließliche Garantieverpflichtung von Jackery dar. Wir übernehmen keine weitere Haftung in Verbindung mit dem Verkauf unserer Produkte und autorisieren auch niemanden, diese für uns zu übernehmen.
Gewährleistungsfrist
Die Gewährleistungsfrist für Jackery Produkte beträgt 24 Monate. Die Gewährleistungsfrist beginnt in jedem Fall mit dem Kaufdatum durch den Erstkäufer. Der Kaufbeleg des ersten Verbraucherkaufs oder ein anderer angemessener dokumentarischer Nachweis ist erforderlich, um das Datum des Beginns der Garantiezeit festzustellen.
Umtausch
Jackery tauscht (auf Kosten von Jackery) jedes Jackery Produkt aus, das während der geltenden Garantiezeit aufgrund eines Verarbeitungs- oder Materialfehlers nicht mehr funktioniert. Ein Ersatzprodukt übernimmt die Restgarantie des Originalprodukts.
Begrenzt auf den ursprünglichen Käufer
Die Garantie auf ein Jackery-Produkt ist auf den ursprünglichen Verbraucherkäufer beschränkt und ist nicht auf einen nachfolgenden Besitzer übertragbar.
Ausschlüsse
Die Garantie von Jackery gilt nicht für:
·Fehlgebrauch, Missbrauch, Modifikation, Beschädigung durch Unfall oder Verwendung für etwas anderes als den normalen Verbrauchergebrauch, wie in Jackerys aktueller Produktliteratur autorisiert.
·Versuchte Reparatur durch eine andere als eine autorisierte Einrichtung.
·Jedes Produkt, das über ein Online-Auktionshaus erworben wurde.
·Jackerys Garantie gilt nicht für die Batteriezelle, es sei denn, die Batteriezelle wird von Ihnen innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf des Produkts und danach mindestens einmal alle 6 Monate vollständig aufgeladen.
Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen
Bitte lese die folgenden Bedingungen sorgfältig durch. Wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind, behält sich Jackery das Recht vor, den Umtausch oder die Rückerstattung zu verweigern. Bitte beachte, dass Jackery die Rückgabe oder Rückerstattung für folgende Produkte nicht zulässt:
Produkte, die nach Ihren Vorgaben konfiguriert oder gebrandet wurden.
Produkte, die von einem 3rd-Party-Einzelhandelspartner gekauft wurden.
Rückgabevorraussetzungen
Um einen Artikel zurückzusenden, musst Du eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) beantragen. Wir akzeptieren keine Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung und eine RMA-Nummer. Du kannst ein RMA-Formular erhalten, indem Du uns per Telefon oder E-Mail kontaktierst.
Prozess für die Rückgabe von Produkten
1. Besorge dir eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization):
Alle Rücksendungen müssen zur Bearbeitung eine RMA-Nummer haben. Kontaktiere Jackery unter info@add-energy.de für Unterstützung.
2. Schreibe die RMA-Nummer auf das Versandetikett auf der Außenseite des Pakets.
RMA-Nummern sollten deutlich auf dem Rücksendeetikett eines jeden Pakets, das an uns zurückgeschickt wird, angegeben werden. Schreibe die RMA-Nummer nicht auf den eigentlichen Karton. Pakete ohne RMA-Nummer auf dem Rücksendeetikett können von unserem Lager nicht angenommen werden.